Skip to main content

Fun Factory THE BOSS XL-Vibrator 22,7 cm aus Silikon

59,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Oktober 2017 05:33
Hersteller
StimulationVaginal, G-Punkt
Oberflächerealistisch
Längeca.  22.7  cm
Dickeca.  4  cm
EigenschaftenWasserdicht
MaterialSilikon
Ladegerät inclusive?Nein
Einführbare Schaftlängeca.  16.5  cm
TypenKlassischer Vibrator, G-Punkt-Vibrator
  • naturnahes, penisähnliches Design
  • intensive Stimulation der Vagina durch ausgeprägte Oberflächenstrukturen (Eichelrand, Äderung und Biegung des Vibrators)
  • 3 Intervallprogramme, 8 Vibrationsstärken und Turbobooster
  • einfache und bequeme Bedienung mittels Tipptasten
  • beleuchtete Bedienelemente
  • heftige G-Punktstimulation durch gebogenes Design und ausgeprägte, geneigte Eichel
  • 100 % wasserdicht

FUN FACTORY’s „Boss“ ist ein äußerst kraftvoller und dominanter Begleiter für Frauen, die es etwas heftiger mögen. Der mit 16,5 cm einführbarer Schaftlänge durchaus stattliche Lustspender, dessen Design sich an der natürlichen Form des erigierten Penis orientiert, erkundet und verwöhnt selbst tief verborgene Lustzonen seiner Besitzerin. Seine seidig weiche Silikonoberfläche, 3 Intervallprogramme, 8 Vibrationsstärken plus Turbobooster machen den „Boss“ zugleich zu einem vielseitigen Liebhaber auch für Anfängerinnen und junge, neugierige Ladys – wie sein natürliches Vorbild eben!

Die ausgeprägte Kranzfurche hinter der prallen Eichel, sein stattlicher Durchmesser von bis zu 4 cm und eine erregende Äderung im hinteren Bereich des Penisschaftes machen sowohl das Einführen wie auch jede noch so kleine Bewegung des „Boss“ in der Vagina zu einem atemberaubenden Erlebnis. Gleich einem maximal erigierten Penis verbiegt sich dieser Vibrator „nach oben“, wodurch vor allem Drehbewegungen in der Vagina außergewöhnlich stimulierend wirken und der G-Punkt zielsicher massiert werden kann.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


59,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. Oktober 2017 05:33